19 | 06 | 2018

Stewart TunicliffStewart Tunnicliff

... in der Region East Midlands in Großbritannien aufgewachsen, arbeitete in ganz England und lebt jetzt seit einigen Jahren in Deutschland. Seine Kommunikationsfähigkeiten konnte er durch die Mitarbeit bei anspruchsvollen Projekten für Jugendliche und behinderte Menschen verfeinern.

Mit seinen besonderen sprachliche Fähigkeiten arbeitete er als Dozent, Korrektor sowie Autor und hat sich auf Unterricht im Hochschulwesen sowie die Vermittlung von Wirtschaftsenglisch spezialisiert.

Stewart Tunnicliff engagiert sich mit seinem Bachelor in Englisch und Kunst in den verschiedensten Bereichen - von seinen Hochschulkursen über den So Social Club, einer Gruppe aus englischen Muttersprachlern und Lernenden, bis hin zu seinem Kunstprojekt Lebenskünstler.

 

18. LEIPZIGER LITERARISCHER HERBST

Was? – Moderation bei The Limelight City

Wann? – 07.10.2014  20:00 Uhr

Wo? – Shakunda im Stern - Leipzig